Arbeitsort: Altstätten

Mitarbeiter Finanzen 50-80% (m/w)

Tätigkeit

  • Allgemeine Buchhaltungsaufgaben
  • Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von periodischen Abschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Abstimmung von Bilanzkonten
  • Mitarbeit in finanzinternen und übergreifenden Projekten

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Finanzen wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Fachkompetenz im Bereich Buchhaltung und Zahlungsverkehr
  • Zahlenaffinität und gute kommunikative Fähigkeiten gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern
  • Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil

Benefits

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Gratis 2. Kl. GA ab einem Pensum von 40%
  • Finanzielle Beteiligung an Fitness- und Sportangeboten
  • Maximo-Abo Vorarlberg für nur EUR 45.– pro Jahr
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